+++ WICHTELN +++

Oh what a laugh it would have been
Nach einem weiteren Jahr mit all seinen Bumps und Pow!s, in dem die Welt wieder nicht untergegangen ist, sollten wir uns vielleicht darauf einstellen, dass angesagte Apokalypsen einfach nicht stattfinden. So richtig soll der Ofen heuer aber erst am 21.12. ausgehen, weshalb der club d’hommage noch ein letztes (versprochen) sogenanntes X-Mas special mit Euch feiern will.

if Daddy had only seen
Da wir also offenbar nicht auf den 24. warten können, machen wir unser größtes Packerl schon vorher auf und kuscheln uns an die ebenso flauschigen wie widerborstigen Bären von Hot Panda, mit denen man bekanntlich Pferde schießen kann. Außerdem laden wir zum großen Hommage-Wichteln: Wer ein Geschenk mitbringt, soll auch nicht mit leeren Händen nach Hause gehen.

Mommy kissing Santa Claus last night
Wenn uns dann die Besinnlichkeit vollends überkommt und allen dämmert, dass es das weder für dieses noch für die folgenden Jahre gewesen ist, bringt das Hommage-DJ-Team Neonlicht ins Dunkel, ehe uns die Perchten zertrampeln oder der Krampus holt.