Live: Ash my Love + Ant Car

Pow to the people!
Das dachten wir uns noch vor zwei einmal Jahren, als wir mit dem club d’hommage gestartet sind. Die aus der Comic-Analogie abgeleitete Selbstermächtigung in einen Club verwandelt, et voila. Im Jahre 2012 angekommen blicken wir zurück und versichern euch nur eines: Auf jedes Pow folgt irgendwann zwangsweise ein Bump, der die Fahrt behindert. Daraus machen wir aber nichts weiter als ein sinnfreies Bump Pow! a la Bob Log III.

I’m a professional… I live in a car!
Da der Winter kommt, senkt sich auch der Blues in unsere Herzen. Dunkelheit und Melancholie machen sich breit, so dass wir die Bühne freimachen für Ash my Love und Ant Car – Meister ihres Faches „Gitarre und Gesang“. Es wird bedächtig, ruhig, traurig und besinnlich, bis einer trotzdem tanzt. Denn die 50er-Jahre und ihre Musikrichtungen kommen nicht ohne einen Schuss Rhythmus aus.

Tiny Cities made of Ashes
Um uns dem Grau in Grau später nicht vollkommen hinzugeben, wird das Hommage-DJ-Team gewohnt Hits spielen und heitere Stimmung verbreiten. Dann werden Lieder von Richard Ash(!)croft und Alien Ant (!) Farm zu ihrer Würdigung kommen, die sonst so oft vergessen werden.

http://antoniuscarolus.wordpress.com/
http://ashmylove2.bandcamp.com/