Post Is A Four Letter Word

Der club d’hommage klingelt bereits zum siebenten Mal an der Fluc-Tür und hat für 4. August ein besonderes Paket geschnürt. Sofern uns nicht die wilden Hunde aus der Wanne beißen, liefern wir Euch ein Po(s)tpourri musikalischer Evolution, das die Genese einer Band vor Augen führt.

Look At Us – We Formed A Band!

Martin Lehr (Luise Pop, The Nobody’s Faults) und Marko Markovic (The Nobody’s Faults) lassen uns an etwas teilhaben, das noch nie dagewesen, noch die gehört, noch nie gesehen wurde: Die „Postboys“. Zerstörung und Erschaffung fanden bisher nur auf postalischem Wege zueinander, aber beim club d’hommage werden die Postboys erstmals zusammentreffen – und proben.

Trari-trara, die Postboys sind da

Dabei werden wir Zeugen jener Prozesse, die hinter dem fertigen Endprodukt „Konzert“ wirken, bevor es auf die Bühne kommt. Zwischen voyeuristischem Doku-Charakter und ahnungsloser DIY-Experimentierfreude werden für alle Beteiligten der Versuch, das Scheitern und das Gelingen heraufbeschworen. Der Club, wie die Band, wird sich der Frage stellen, mit welchen Mitteln wir Distanzen zwischen uns überbrücken, um (un)geregeltes Zusammenwachsen trotz mehrfacher Kommunikationsprobleme zu ermöglichen. We meet again – for the first time.