+++ POP QUIZ – Start: 22:30 Uhr +++

Do you remember the first time?
Mit der 4. Auflage des Pop-Quiz folgt der club d’hommage streng den Regeln der Quadrologie und setzt den vorangegangenen Versuchen einer Quadratur der (Sitz-)Kreise noch eins drauf: Noch schwierigere Fragen, noch weniger Antworten, noch mehr fragende Blicke, Ruhm und Anerkennung, die es für Eure Kenntnisse auf dem Feld der popkulturellen Licht- und Schattengewächse zu ernten gilt.

Why can’t I?
Die Regeln bleiben dieselben: Bildet Teams, die aus mindestens zwei Personen bestehen sollten, holt Euch rechtzeitig die Fragebögen und um 22:30 geht’s los – ohne Zuhilfenahme von Smartphones und anderen Google-Maschinen. Auf die besten Teams warten Goodie Bags unserer freundlichen UnterstützerInnen.

Question: How’d you like this knowledge that I brought?
Wir freuen uns auf die Rate-VeteranInnen genauso wie über neue Teams und das jährliche Auszählungschaos, das nun schon zweimal infolge das Team STL ganz nach vorne gespült hat. Ein möglicher Hattrick muss also unter allen Umständen verhindert werden, und so hoffen wir auf zahlreiche Mutige, die bereit sind für das unvermeidliche gefährliche Halbquizzen!