We’ve got a Question Mark!

Der club d’hommage setzt dem kritischen Nach- und Hinterfragen ebenso ein (Satz-)Zeichen wie dem angebrachten Zweifel, ungelösten Rätseln und ewigen Mysterien und hommagiert das ? (Fragezeichen). Ist die brennende Ungewissheit nicht verführerischer als die ungeschminkte Klarheit? Die Antwort weht bekanntlich im Wind, doch dem lauschen wir noch lange nicht so aufmerksam wie den Trickstern und Riddlern der Popkultur, die uns vor allem eines gelehrt haben… Was war noch mal die Frage?

Pub Quiz goes Pop Quiz

Fragen über Fragen. Dem Themenabend gerecht wird Eure triviale Bildung auf den Prüfstand gestellt: Im Pop Quiz erwartet alle TeilnehmerInnen Spannung, Spiel und Schokolade. Teams gebündelter Schlaumeierei müssen sich den entscheidenden Fragen stellen – querbeet aus allen (un-)möglichen Sparten der Populärkultur.

How Much Is The Fish?

Aber wer braucht schon Antworten? Wir bitten darum! Zur Teilnahme am Quiz sind alle eingeladen, auf die Rateteams warten Goodies, Anerkennung und das Gefühl, es zumindest versucht zu haben. Grundwissen über Scooter ist keine Voraussetzung. Anschließend sorgt das Hommage DJ-Team für fragende Blicke am Dancefloor.