+++ Live: Paul Armfield (UK) +++

Yet in despair and desperation…
Was hat sich der club d’hommage nicht ins Fäustchen gelacht ob des nächsten Clubtitels. Man wird halt auch nicht jünger, die Ideen nicht frischer und aus den Themen wuchert das graue Haar im Angesicht des zweiten Frühlings unaufhaltsam dahin. Und dann beehrt uns mit Folk-Noir-Ikone Paul Armfield auch noch einer der größten Bartträger vor dem Herrn! Aber nix da: Paul Armfields Bart ist ab, der Witz dahin, und so manche(r) wird ihn so verzweifelt vermissen wie andere ihr Gucci Bandana.

…there’s still much to surprise…
Im Mai erhebt sich also die sanfte Stimme des Buchhändlers von der Isle of Wight im fluc und streichelt mit tröstenden Songs unsere melancholischen Gemüter. Lieder ohne Worte sollen es sein, vom Tanz der jungen Liebenden, die uns wehmütige Schauer über den Rücken jagen.

So why should it be that a man gets bored?
Beseelt von so viel Singer/Songwriter-Wisdom wird schließlich das
Hommage-DJ-Team das Ruder übernehmen und uns durch den Abend navigieren. Bei freiem Eintritt sind das jetzt sicher schon vier gute Gründe, das letzte Boot nach Hause zu verpassen.

http://www.paularmfield.com/