+++ Gast-DJ-Abend: Team STL +++
+++ Hommage #14 Fanzine Release Party +++

Macht es nicht selbst!
Nach einem Jahr und zwölf Abenden der Live-Mixtur aus Popkultur, Diskurs und Party, legen wir untätig die Nadel des Plattenspielers hoch und holen uns zum einjährigen Jubiläum einen mehr als ebenbürtigen Ersatz: Sacrifice The Liver, as hosted by club d’hommage.

Say Hello To The Kids!
Aufopfernd haben wir jahrelang von und mit dem Team STL gelauscht (remember „Songs Joss Whedon Taught Us“?), getanzt, getrunken, gesing-a-longed und gelernt, was es heißt, ein leidenschaftliches und hingabevolles Bekenntnis zur ultimativen Party zu manifestieren. Viel zu früh von der regulären DJ-Bühne verdrängt, holen wir unsere persönlichen Jukebox-Heroes irre-regulär wieder dahin, wo sie hingehören. Nach oben. Ganz hinauf. Ins fluc.

Hommage #14 Fanzine Release
So ganz werdet Ihr uns dann aber auch dieses Mal nicht los, denn der Club zum Heft hat ein neues Heft zum Club. Wunden ist das Thema der Stunde, wo unsere Hommage Zeichner- und Schreiberlinge gehörig den Salzstreuer geschüttelt haben. Das Team STL wird Euch an diesem Abend jedoch nicht trösten, sondern den Finger ganz tief draufhalten und das Salz lediglich als Agavenbrand-Zukost benutzen. Sacrifice The Liver!

http://www.myspace.com/sacrifice_the_liver
http://sacrificetheliver.twoday.net/