Nevermind the teen spirit

Etwas reifer an Jahren und der Kindheit entwachsen, bekommt die Hommage Akne und darf sich in ihrer dreizehnten Ausgabe endlich als Teenager bezeichnen. Geil! Mit pubertärer Unverfrorenheit und infantiler Neugier thematisiert die Hommage ihre neu gewonnene Adoleszenz und untersucht im aktuellen Release die populärkulturellen Facetten des Teenager-Daseins.

Youth is wasted on the young

Und während die Hommage in ihrer Sturm- und Drang-Zeit noch überlegt, ob sie jetzt Teil einer Jugendkultur werden, eine Turbojugend gründen und/oder die Jugend einfach verschwenden will, laden die Mütter und Väter des Fanzines ins fluc, um die Sorgen des rebellischen Nachwuchses mit diversesten Alkopops vergessen zu machen.

Cause we are just teenage dirtbags

Wenn Katy Perry schon mal in der Stadt ist, packen wir unsere Haarbürsten, Schneebesen und Wii-Nunchuks gleich mit ein und schauen, ob wir noch genauso euphorisch schief trällern können wie anno dazumal, als MTV noch Musikvideos zeigte. Vor und nach dem Hommage-Karaoke-ing folgt DJ-ing, unter anderem mit der bezaubernden Kate Push und dem Hommage-DJ-Team. We are the youth!

+++ Offizielle Hommage #13 Release Party +++
+++ Inoffizielle Katy Perry Aftershow Party +++
+++ Gast-DJ: Kate Push +++
+++ Hommage-Haarbürsten-Karaoke +++